Begleitete Tour 17.07.2016

Samstag, 17. Juli 2016 – begleitete Radtour auf dem SkulpturenRadweg
Tour 1 des 18. Radmarathon
SV Großeicholzheim 1921 e.V.

Entlang eines Radweges zeitgenössische Kunst anzutreffen ist für einen Radfahrer ein durchaus ungewöhnliches Erlebnis. Von weitem nur als ein weißer Fleck erkennbar, begegnen zwei vielbeinige nicht identifizierbare Wesen dem Radfahrer. Fabelwesen nicht aus dieser Welt. Neugierig? Dann seien Sie bei der nächsten begleiteten Radtour auf dem SkulpturenRadweg dabei.

Hier die Route der begleiteten   Tour 1 des 18.Radmarathons des SV Großeicholzheim SkulpturenRadtourplan für den 17.07.2016
Großeicholzheim – Bödigheim – Eberstadt – Bofsheim – Osterburken –   Adelsheim – Zimmern – Seckach - Großeicholzheim
Km Startzeit Treffpunkt

35 km 17:30

Großeicholzheim Abschluß am   Sportplatz

Aktionen 10 Jahre   SkulpturenRadweg

Ein Plan mit der Route kann dem Prospekt zum SkulpturenRadWeg entnommen werden, der in den Rathäusern zum Mitnehmen ausliegt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Tragen eines Helmes wird empfohlen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Eine Haftung wird weder vom Veranstalter noch von der Tourenbegleitung übernommen. Kinder unter 16 Jahren können nur in Begleitung eines Erwachsenen mitgenommen werden. Die Radtour fällt bei Regen aus.

Weitere Informationen erhalten Sie vom Zweckverband RIO, der auch verantwortlich zeichnet für den SkulpturenRadweg.

( 0 62 91 – 401 27, Marktplatz 3, 74706 Osterburken

Elisabeth Howey