2013 Saisoneröffnung auf dem Skulpturenradweg.

Die Natur präsentiert sich in ihrer schönsten Pracht mit einem bunten Teppich aus Frühlingsblumen. Genießen Sie diesen Frühlingstag auf dem Rad und nehmen teil beim Radlertreff auf dem Skulpturenradweg.

Die Route der begleiteten Tour und die „Zusteigzeiten“:
1. Start in Adelsheim: Bahnhof Adelsheim Ost um 14.00 Uhr

2. Osterburken: Baulandhalle um ca. 14.20 Uhr

3. Rosenberg: Rathaus um ca. 14.50 Uhr

4. Bronnacker: Place de la Rosa um ca. 15.10 Uhr

5. Merchingen: Lindenplatz bei der Kirche um ca. 15.30 Uhr

6. Hergenstadt: um ca. 16.10 Uhr

7. Ankunft/Ziel: Adelsheim: um ca. 16.20 Uhr

Nun besteht die Möglichkeit einer Einkehr oder einer Weiterfahrt mit anderen „Zugestiegenen“, um den persönlichen Rundweg zu Ende zu fahren.

Ein Plan mit der Route kann dem Prospekt zum Skulpturenradweg entnommen werden, der in den Rathäusern zum Mitnehmen ausliegt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Tragen eines Helmes wird empfohlen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Eine Haftung wird weder vom Veranstalter noch von der Tourenleitung übernommen. Kinder unter 16 Jahren können nur in Begleitung eines Erwachsenen mitgenommen werden.

Die Radtour fällt bei Regen aus.

Weitere Informationen erhalten Sie vom Zweckverband RIO, der auch verantwortlich zeichnet für den Skulpturenradweg.

Ansprechpartnerin ist:

Marlies Ebel-Walz    06291 - 401 27