begleitete Radtour am 15. Juli 2017

Samstag, 15. Juli 2017 – begleitete Radtour auf dem SkulpturenRadweg Entlang eines Radweges zeitgenössische Kunst anzutreffen ist für einen Radfahrer ein durchaus ungewöhnliches Erlebnis. Von weitem nur als ein weißer Fleck erkennbar, begegnen zwei vielbeinige nicht identifizierbare Wesen dem Radfahrer. Fabelwesen nicht aus dieser Welt. Neugierig? Dann seien Sie bei der nächsten begleiteten Radtour auf dem SkulpturenRadweg dabei.

SkulpturenRadtourplan für den 15.07.2017
Großeicholzheim – Bödigheim – Eberstadt – Bofsheim – Osterburken – Adelsheim – Zimmern – Seckach – Großeicholzheim
Km Startzeit Treffpunkt
13:00 Großeicholzheim Treffpunkt Sportplatz
5 km 13:30

Bödigheim   an der Kirche

Treffpunkt für weitere Radler

10 km 14:00 Eberstadt am Schloss
15 km 14:30 Bofsheim an der Gaststätte Krone
20 km 15:00 Osterburken am Rathaus
24 Km 15:30 Adelsheim am Rathaus
29 km 16:00 Zimmern am Schulhaus
32 km 16:15 Seckach am Bahnhof
35 km 16:30 Großeicholzheim Abschluss am Sportplatz

„Glück unterwegs auf der Suche nach“ von Elisabeth Howey

Hinweis zum Radler Treff: Ein Plan mit der Route kann dem Prospekt zum SkulpturenRadWeg entnommen werden, der in den Rathäusern zum Mitnehmen ausliegt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Tragen eines Helmes wird empfohlen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Eine Haftung wird weder vom Veranstalter noch von der Tourenbegleitung übernommen. Kinder unter 16 Jahren können nur in Begleitung eines Erwachsenen mitgenommen werden. Die Radtour fällt bei Regen aus.

Weitere Informationen erhalten Sie vom Zweckverband RIO, der auch verantwortlich zeichnet für den SkulpturenRadweg. Ansprechpartnerin: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ( 0 62 91 – 401 27, Marktplatz 3, 74706 Osterburken