Tour im Juli 2017

Samstag, 1. Juli 2017 – begleitete Radtour auf dem SkulpturenRadweg Entlang eines Radweges zeitgenössische Kunst anzutreffen ist für einen Radfahrer ein durchaus ungewöhnliches Erlebnis. Noch dazu Werke, auf die man sich auf den ersten Blick vielleicht keinen Reim macht kann zum Beispiel eine Brücke, scheint aus dem Nichts zu kommen, sie hat ihren Ursprung in der Natur und führt zu ihr zurück.

„ohne Titel“ Sebastian Reddehase

Neugierig geworden? Dann seien Sie bei der nächsten begleiteten Radtour auf dem SkulpturenRadweg dabei. SkulpturenRadtourplan für den 1.7.2017
Rosenberg – Osterburken – Bofsheim – Eberstadt – Götzingen -Sindolsheim – Rosenberg
Km Startzeit Treffpunkt